Rogue’s Digest: Einer für alle

An dieser Stelle möchte ich auf eine kleine Neuheit im Blog aufmerksam machen. Auf der Startseite erscheint in der Sidebar rechts die Feedlist Rogue’s Digest. An dieser Stelle befand sich vorher die Feedlist der Seite RechtProgressiv. Die wird allerdings eher selten aktualisiert, und daher habe ich sie durch eine neue, erweiterte Feedlist ersetzt. Rogue’s Digest ist nun ein Feed, in dem (mittels des Aggregator-Dienstes Feed Informer) mehrere einzelne Feeds gebündelt werden. Die Seite RechtProgressiv ist auch darunter, neben einigen anderen interessanten Seiten. Hier gibt es eine Auflistung der Seiten, die in Rogue’s Digest zusammengefaßt sind. So erscheinen nun rechts in der Sidebar regelmäßig Links zu Beiträgen aus den Themenbereichen Bürgerrechte, Justiz, Überwachung, Strafrecht, Repression, Sicherheitspolitik, Polizei etc. Der Feed Rogue’s Digest kann auch separat abonniert werden, und zwar hier.

(Was sonst noch war: Die Referer des Tages verweisen auf eindeutige Suchanfragen, das Statement ist felsenfest. Allerdings verwahre ich mich davor, hier einzelnen Berufsgruppen irgendwelche Adjektive voranzustellen. Noch dazu solch garstige. Andere Suchanfragen sind eher von Ängsten und Sorgen geprägt. Kann ich sterben, wenn ich eine Plastik-Perücke trage? Wo doch gerade Karneval ist. Ob vielleicht eher gemeint war, dass Haargel nun völlig out sei, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Haar-Stylist. Fragen Sie Herrn Lobo.)

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • Identi.ca
  • Posterous
  • Tumblr
  • email
  • Print
  • PDF
  • RSS