2 Jahre: Und so weiter!

In letzter Zeit bin ich leider nicht dazu gekommen, hier regelmäßig zu bloggen. Momentan bin ich irgendwie ziemlich eingespannt. Das tut mir sehr leid, lässt sich aber grad nicht ändern. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.

Aber vor lauter „real life“ habe ich dann doch glatt den zweijährigen Geburtstag von ROGUE.BLOGSPORT.DE vergessen. Diese Seite ist nun seit Ende Juni 2007 online, mit einigermaßen regelmäßiger Aktivität. In diesem Sinne beglückwünsche ich mich einfach mal selbst und gönne der Seite ein neues Outfit. Voilà!

Ansonsten: Stay tuned! Es geht immer irgendwie weiter.

Banner - Subverting law since 2007

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • Identi.ca
  • Posterous
  • Tumblr
  • email
  • Print
  • PDF
  • RSS

5 Antworten auf “2 Jahre: Und so weiter!”


  1. 1 hw 23. August 2009 um 17:50 Uhr

    Jau, macht nen optisch guten Eindruck, das neue Gewand!

  2. 2 Rogue 23. August 2009 um 17:56 Uhr

    Danke! War mal wieder an der Zeit, etwas am Layout rumzuschrauben. War mir schließlich etwas zu bunt, das Ganze. Jetzt etwas schlichter und vielleicht auch insgesamt etwas übersichtlicher. Apropos: Das Bedürfnis nach mehr Übersichtlichkeit verspürten heute scheinbar auch die ‚Monsters of Göttingen‘ …

    Und anders aussehen tun wir dazu auch noch. Ein kleines bisschen, was das Ganze hoffentlich etwas übersichtlicher macht. Und um nichts weniger geht es bekanntlich. Ach ja – inhaltlich kommt demnächst auch wieder mehr, versprochen!

    Ob ich selbst demnächst wieder mehr Inhaltliches präsentiere, kann ich leider nicht versprechen, siehe oben.

  3. 3 fiaskojoke 27. August 2009 um 13:42 Uhr

    herzlichsten glückwunsch dazu! und weiter machen! ich wünsche dir das der streß bald ein ende hat. apropos ende vom streß: heute schaut dein bruder auf dem rückweg von SYLT! nochmal kurz bei uns vorbei. wär schön wenn wir uns alle mal wieder sehen könnten… besten gruß

  4. 4 Rogue 27. August 2009 um 17:16 Uhr

    Jau, Danke! Dann trinkt mal n Bierchen für mich mit. Ansonsten hoffe ich auch, dass wir uns bald mal wiedersehen!

  1. 1 Back again. Auf ins vierte Jahr! « fight fire with fire Pingback am 29. August 2010 um 14:15 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.